Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-8 von insgesamt 8.

Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

• Playstation 2 Import Frage

Rock Lee - - Offtopic

Beitrag

kannst ja noch etwas warten bevor du dir ne ps2 zulegst. angeblich versucht sony den fehler zu beheben. ich glaub spezielle chips nur zum abspielen von backups gibs net :? die aktuellen chips kosten mit umbau so um die 80-100€ vieleicht schaffst du es genug geld zu weihnachten zu bekommen....

Rock Lee - - Offtopic

Beitrag

axoooo! :oops: die alten ps2 konsolen kriegste kaum noch, glaub ich. aber du kannst mal bei ebay gucken was nich so empfehlenswert is-.- die seriennummer is wichtig um zu gucken wie alt die ps2 is! mod-chip.com/en/ps2version.htm V1-V3 Konsolen würde ich nich kaufen weil keiner die umbauen will. V7-v11 Konsolen eignen sich am besten für n umbau, weil da der Laser besser is! Achja: Finger weg von der neuen pstwo! ich hab gehört, dass die Konsole ein Laserproblem hat....

• Zitat von "Foray": „Man kann eine Art Kindermädchen auswählen. Sie hat einen speziellen Move: Wenn sie sich Dinge vorstellt werden diese zur Realität (z.B. eine Bombe mit Gesicht wie in Super Mario World). Das Spiel ist ziemlich abgefreakt aber auch sehr cool, habe es vor einigen Jahren auf Automat gespielt. Weiß jemadn wobei es sich dabei handelt?“ ich glaub du meinst vieleicht waku waku 7 guck ma hier^^ http://www.neo-geo.com/reviews/neo-reviews/ww7/ww7-2.html und des kindermädchen war wahrsch…

Rock Lee - - Offtopic

Beitrag

was meinste mit boot cds?^^

• bm.gif You're Blue Mary. You have something which troubles your mind. However, you do not indulge in sadness or melancholy; you prefer to reserve your emotions and dedicate yourself to anything you're doing. Sometimes work can be a good remedy for the heart. If it doesn't, at least you have something else to keep your mind occupied. hmm....

• neues street fighter in 2006

Rock Lee - - Capcom

Beitrag

njo falls es stimmt hoffen wir mal des es nich so schlecht wird wie z.b. samsho 5(alte sprites, gleiche moves, nichts neues....)*bet*

Rock Lee - - Offtopic

Beitrag

soweit ich weiss gibs in frankfurt keinen laden....nur in pfungstadt aber des is noch weiter als darmstadt^^° ich glaub V3 konsolen sind einfach zu alt und empfindlich...deswegen haben die schiss da was rumzumachen.... Sry^^ Greetz, Rock LEe

Rock Lee - - Offtopic

Beitrag

Hoi Leutz! @xeon-g vcds und svcds kannste sowohl mit als auch ohne modchip NICHT abspielen... @city hunter des n paar spiele auf dem dms 3 chip nicht liefen lag am bios^^ wenn du jetzt den neuesten bios 2.2 oder des alte bios 1.6 draufmachst is alles ok^^ @grandmaster-c jo ich würd dir den dms 3 chip empfehlen der zurzeit auch der beste ist*und der teuerste Oo*^^ durch bios updates is der chip immer auf den neuesten stand. Greetz, Rock Lee